Dienstag, 9. April 2013

Hi....

Ich bin's wieder :-)

Gestern habe ich ein paar Kleinigkeiten gemacht. Ich mache manchmal lieber Sachen die schnell fertig sind. Wo man das Resultat schnell sieht.



Ein Glas mit Stoff umwickelt. Den Rand habe ich mit einem Reststück Tildastoff gemacht. Die Rose aus dem gleichem Stoff ausgeschnitten, Zackenlitze ran und fertig......



......Abends sogar mit Beleuchtung :-)

*************************************************************


Dises kleine Pinnwand......



ging auch ganz schnell. Ich glaube ich muss da aber noch ein bisschen Korrigieren. Unter dem Stoff ist Schaumstoff und deswegen ist der Aussenstoff nicht stramm genug.

********************************************************

Zum Schluss zeige ich euch noch meine Tilda Puppe Nr. 2. Ihr kennt das ja.......Wenn man eine gemacht habe, folgt die 2. ganz schnell...... Die Tildasucht eben :-)





Das war es für heute. Einen schönen Tag für alle.

Eure Lena




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Lena ,
du warst ja ganz schön fleißig . Die kleine Lampe schaut ja klasse aus . Das Pinnboard auch , könnte mir auch mal eines machen . aber der Hit ist deine Tilda , du meine Güte , wie niedlich ist die denn geworden !!! Sie wartet wohl gerade auf den Frühlingsstart in ihrem chicen Korbsessel ☼
Allerliebste Grüße ,
Christine

Claudinchen hat gesagt…

Hallo Lena, da hast du aber schöne Sachen gezaubert!
Ganz lieben Gruß aus Österreich
Claudia

Rosine hat gesagt…

Blumig schön!
LG Rosine