Montag, 8. April 2013

Ich bin die neue.....:-)

Hi...

Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Aber als erstes möchte ich mich, bei Melanie, für die Einladung bedanken. Ich habe mich ganzzzz doll gefreut :-)

Zurück zu mir....
Mein Name ist Lena. Ich bin Dänin (wohne aber schon lange in Deutschland) und daher wird der eine oder andere Rechtschreibfehler (oder ein paar mehr) zu finden sein. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis :-).

Meine Tildasucht fing letztes Jahr an. Ich habe mir, bei verschiedene Blogs immer die wunderschönen Tildasachen angeschaut, die ihr gezaubert habt, aber ich habe mich nicht getraut selber etwas zu nähen.

Aber dann habe ich mir Tildas Haus bei der Bücherei ausgeliehen und habe mich an ein Tildaherz rangewagt und siehe da....   Es hat geklappt. Ich wurde mutiger und habe meine erste Tilda Puppe genäht. Ich war oberstolz als sie fertig war :-D

Seitdem sind einige Sachen dazugekommen, aber die erste ist was ganz besonderes für mich.




Das ist sie nun.  Meine erste Tildapuppe.
Wie man sehen kann, wurde sie in Dezember genäht. :-)





Inzwischen habe ich neue Kleider für sie genäht. Ich fand die Jeansjacke so toll. Ich hatte aber keine Anleitung dafür und deswegen ist diese Jacke mein eigenes Design. :-)


So, ich denke ihr habt erstmal genug von mir. Den Rest zeige ich den nach und nach......

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

Eure Lena


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Lena,

Deine Tilda ist superschön geworden! Bin gespannt, was Du noch Schönes ziegen wirst.
Viele Grüße nach Dänemark

Mara vom lille Stofhus

Carmen y Prady hat gesagt…

Ha quedado genial.
Un saludo

Zuckerzahn hat gesagt…

Sehr schön,freue mich auch auf deine Werke!!

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße, Jutta :-)

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Lena,
Willkommen im Klub. Super ist Deine 1. Tilda geworden und ich bin gespannt auf die nächsten Sachen. Die Jeansjacke ist Dir gut gelungen.
Liebe Grüße
christel

Bine hat gesagt…

Hallo Lena,
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Sehr schön ist deine Tildapuppe geworden.
Bin schon sehr gespannt, was du uns hier noch
Präsentieren wirst.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Bine

herzkram hat gesagt…

Liebe Lena,
ich finde die Jeansjacke auch sehr schön. Besonders gefallen mir allerdings die tollen Stiefel.
LG
Sissi

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Rosine