Mittwoch, 10. April 2013

Tildataschen für große und kleine Mädchen :)



Bei dieser kleinen Tasche bekomme ich einfach immer gute Laune. Als kleines Mädchen habe ich mir immer soooo EINE gewünscht. Genau deshalb nähe ich sie auch so gerne und freue mich jedesmal über die großen Mädchenaugen, wenn ich sie verschenke.


Für mich ist sie ein bisschen zu klein :) und deshalb habe ich für mich eine Große mit echten, riesigen Bambusringen gemacht.
Ich finde sie zu dunklen engen Jeans und weißen Shirt am Besten :) 



Liebe Grüße und viel SPaß beim Nähen
wünscht euch Simone

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Liebe Simone,
ich glube auch, dass kleine Mädchenherzen höher schlagen bei so eine schöne Tasche.
Deine große Tasche ist aber auch ganz toll geworden.
Liebe grüße
Lena

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Simone,
die beiden Taschen gefallen mir sehr gut.
Ich habe so eine in rosakariert mit dem Bambusring für meine Enkelin genäht.

Liebe Grüße
Tilla

herzkram hat gesagt…

Hallo Simone,
ich finde beide Taschen sehr schön.
Die große könnte mir auch gefallen.
Lg
Sissi

Monika hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Taschen hast du gemacht, die Kleine ist genau so süss wie die Grosse. Sehr schön.

Liebe Grüße
Monika

Chillibe hat gesagt…

Dankeschön :) Ich freue mich, dass sie euch auch so gut gefallen ;) :)

Tanya hat gesagt…

Привет, Симоне!
Чудесно! Очень по Тильдомански)
С наилучшими пожеланиями, Таня.