Sonntag, 19. Mai 2013

Gardentilda

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich so bei Euch zu sein! Habe schon Einiges von Tilda genäht, heute zeige ich euch meine zwei neuen Garten-Engel.
 
Gestern haben sie sich schon in der Sonne ablichten lassen
 

 
Doch sie haben ihre Flügel vergessen! So gab es heute noch eine Einzelsession mit Flügeln:
 


 
 Mit Sonnenlicht sehen die Bilder doch etwas schöner aus, gestern fand ich sie zu hell, doch im Vergleich zu den heutigen, verregneten, Bildern...sind sie ja super!
 
 
Und hier noch mein eigener Kitchengarden-Engel, den ich mir schon vor einigen Wochen genäht habe
 

 
Er sitzt jetzt in unserem Wohnzimmer und schaut mit uns fern :-)
 
So, das wars von mir, ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Viele Grüße
Claudia
 


Kommentare:

carina hat gesagt…

Ohhhh, die sind alle bezaubernd! Ich mag ja den Gartenengel besonders, hab auch schon so einen genäht, aber den Kitchengarden Engel finde ich besonders putzig!

LG, Carina

schnatterente hat gesagt…

wie toll sie wieder geworden sind ...

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
Die Garten-Engel sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Bine

Susi hat gesagt…

Die sind ja alle bezaubernd schön. Am besten gefällt mir die letzte in ihrem blau-grauen Blümchenkleid. Traumhaft!!

LG
Susi

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind ja süss!