Mittwoch, 29. Mai 2013

Hausbau-nach Tilda-Art




Hallo ihr Lieben,

es gibt ein neues Tilda-Werk...wurde auch echt Zeit...

...ich hab schon so merkwürdige Entzugserscheinungen gehabt ;-))) .



Die Häuschen aus Tildas-Haus, standen schon lange auf meiner "to do list"...

...nun hab ich`s endlich geschafft...

...eigentlich war es sehr schnell gemacht, 
aber trotzdem...
 auch für kleine Projekte muss man im Stress-Alltag Zeit finden
 und manchmal ist es echt Luxus, wenn ich mich an meine Nähmaschine setzen darf,
 dafür genieße ich es dann umso mehr.





















...liebe Grüße...

Eure Jutta :-)

Kommentare:

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Jutta, Dein Häuschen ist allerliebst geworden. Sehr hübsch...
GLG Daniela

Paulyntolyna hat gesagt…

Piękny domek:)

Cattinka hat gesagt…

Das Strandhaus ist Klasse, Du hast es schon arrangiert und super fotografiert.
LG
KATRIN W.

Lille Ting hat gesagt…

Einfach zuckersüß!!!
Lg Tini

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Precioso!!!

christa böckmann hat gesagt…

Hallo Jutta !
Dein Häuschen ist zauberhaft geworden.Tolle Idee als Türstopper. Würde es gern meiner Freundin zum Geburtstag nähen. In welchem Tilda-Buch finde iche es denn ?
Vielen Dank im Voraus für Deine Auskunft. Habe leider keinen Blog.
Deine Christa B. chroboe@gmx.de

herzkram hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Häuschen ist toll geworden.
Kompliment.
LG
Sissi

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Julia Schoetz hat gesagt…

Zauberhaft

Lena hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt.
Das Häuschen ist soooo schön geworden
Liebe Grüße
Lena