Sonntag, 26. Mai 2013

Muffins...

Hallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung zum tristen Grau da draußen, zeig ich euch heute ein paar bunte Muffins à la Tilda! 




Sie sind einfach zu nähen und es waren bestimmt nicht die Letzten Muffins... 

;o)



Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße

Kommentare:

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
die Muffins sind ja total süß geworden und auf Etagere gefallen sie mir sehr gut.
Ich habe auch schon welche genäht,aber beim Boden hatte ich so meine Probleme.
Liebe Grüße
Tilla

herzkram hat gesagt…

Ich finde die Muffins super gelungen und auch gar nicht so einfach. Ich habe keine Probleme mit dem Boden wie Tilla, aber größere mit der Borte.
:-)
Aber deine sind wunderschön.
Lg
Sissi

Paulyntolyna hat gesagt…

Jakie piękne babeczki! Są cudowne i smakowicie wyglądają

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,
Sehr schön sind die Muffins geworden. Ich habe auch schon einige genäht, aber den Boden einnähen finde ich nun auch nicht so wirklich einfach.
LG
Bine

Susi hat gesagt…

Oh, die Muffins sehen ja bezaubernd aus.
Aus welchem Tilda-Buch hast du denn die Anleitung??

LG
Susi

Barbara Ziener hat gesagt…

Die Muffins sehr ,sehr lecker aus!

LG
Barbara

Gabi hat gesagt…

Die sehen ja zum anbeißen aus, sehr sehr hübsch ♥

LG Gabi

Lena hat gesagt…

Zuckersüß sind deine Muffins
Liebe Grüße
Lena