Samstag, 25. Mai 2013

Tilda meets "Taschenspieler"

Hallo ihr lieben, Auf der Creativa habe ich am Farbenmix Stand die wundervolle Taschenspieler CD gekauft. Vollgestopft mit tollen Taschenschnitten und Kombi - Ideen! Da habe ich natürlich auch im Nähurlaub ein paar Schnitte mit auf die Reise genommen und ausprobiert. Und da ich Tilda so gern mag und zum Geburtstag ein paar ganz tolle Stöffchen geschenkt bekommen habe, konnte ich direkt loslegen ;-) Als erstes habe ich also die "Joker" Henkeltasche genäht. Die Tasche ist ganz toll geräumig und ich habe schon überlegt, ob ich sie noch einmal in einer anderen Farbkombi mache. Passend dazu habe ich noch 2 "Karo" Handgelenkstaschen genäht. Eine habe ich an die Tasche gehängt für Kleinkram an den man unterwegs mal schnell ran muss. Ich z.B. bin Allergiker und so brauche ich meine Taschentücher nicht lange suchen. Dann hatte sich meine Tochter noch das "Herz" Schlamperle gewünscht. Und da ich auf der Creativa auch so schönes Wachstuch gekauft habe, konnte ich das jetzt direkt noch einmal einsetzen. Das letzte was ich euch zeige ist noch ein Kosmetik Täschchen nach Tilda Schnitt und in Tilda Stoff. Ich habe so etwas immer sehr gerne im "Vorrat" den das sind wundervolle Mitbringsel in die man auch noch schön ein kleines Geschenk stecken kann... So, das war es für heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird das Wetter jetzt Deutschlandweit auch endlich besser. Bis bald Eure Gabi Mehr Fotos gibt´s wie immer im Blog, schaut doch mal vorbei :-) http://hobbysandmore.blogspot.de/

1 Kommentar:

FeLan hat gesagt…

Das sind ja süße Taschen geworden. Am besten gefällt mir die letzte.

Liebe Grüße Susi