Montag, 17. Juni 2013

Frida

Guten Tag alle miteinander!!



Könnt ihr euch noch an Greta erinnern?


Ich hatte ja schon vermutet, dass die Süße nicht lange alleine bleiben wird.

Nun ist sie da!!!

FRIDA



 Mama Greta ist wohlauf und überglücklich!


Ich hatte ein wenig Bedenken...
musste doch nochmal `nen ganz neuen Schnitt machen,
 hatte bei Greta während des Nähens,
 dann doch noch viel verändert !


Aber nun seht selbst!


...na ein bisschen näher dürft ihr schon ;-)


...


...






 Ganz ohne Scheu...die Kleine !!



So nun aber schnell zurück zur Mama!






 ...braves Häschen...;-)



Na wer ist denn da müde?



Nach so einem Fototermin, darf man auch müde sein.


Schlaf gut...kleine Frida...Mama passt auf dich auf!



Liebe Grüße

Eure Jutta:-)





Kommentare:

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Jutta,
oh wie goldig deine Häschen sind.
Ganz liebe Grüße
Manu

Julia Schoetz hat gesagt…

Ganz großartig und zauberhaft!

Ilona hat gesagt…

Oh, sind die süß! Ach wenn ich doch bloß mehr Lust zu nähen hätte. Ich glaube, ich muß mich unbedingt mal aufraffen ,damit bei mir auch mal wieder was fertig wird, außer der Garten.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

114a hat gesagt…

Voll süß :-) liebe Grüße, Elvira

Jola hat gesagt…

Wspaniałe królisie. Serdecznie pozdrawiam. Jola