Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommergruß

Hallo liebe Tildafreunde,

nun ist endlich die Sonne gekommen und ich habe meine maritime Deko wieder hervorgeholt. Jedes Jahr nähe ich wieder ein paar neue Teile dazu.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Zuckerzahn hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee und alles ganz tolle Näharbeiten, auch die kleine Wimpelkette...niedlich!

Liebe Grüße Jutta :-)

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Idee. Sieht klasse aus.
Grüße Heike

Isabell Kruse hat gesagt…

Ohhh...was bin ich froh, über diese Seite hier gestolpert zu sein...Das ist ja herzallerliebst hier bei Euch! Ich liebe Tilda und bin hier also genau richtig.

Gaaanz liebe Grüße

Isa

Paulina hat gesagt…

...was für ein herrlicher Sommergruß, Dankeschön ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Die ist so hübsch geworden.

Ich habe zwei Stück und die sitzen auf dem Nachtisch. Ich habe einfach keinen Platz mehr.

Aber die sind soo hübsch geworden.

LG Eva