Montag, 24. Juni 2013

Tilda Teddy und Herz!




Hallo!


Nun kann ich euch meinen Teddy zeigen
...war ein Geschenk und da wollte ich der Geheimhaltung wegen, noch das Beschenken abwartet.

Aber nun...!



...dabei ist auch das Herz entstanden...



Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße 

Eure Jutta:-)



Kommentare:

Nähschen at home hat gesagt…

Oh wie hübsch, sehr schöne Stoff Kombi.

Annerose hat gesagt…

Süß der Teddy, ich mache den auch gerne zum Verschenken, der sieht echt mit allen möglichen Stoffen gut aus. Das Herz ist toll, schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Süß der Teddy, ich mache den auch gerne zum Verschenken, der sieht echt mit allen möglichen Stoffen gut aus. Das Herz ist toll, schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Claudinchen hat gesagt…

Hallöchen Jutta!
Einfach nur süß geworden der Teddy!! Die Herzchen habe ich auch schon so oft genäht :)

Liebe Grüße
Claudi

Paulyntolyna hat gesagt…

Jak zawsze pięknie:)
Z wielką przyjemnością tu zaglądam i podziwiam :)
Pozdrawiam

Rosine hat gesagt…

So süß!!!
LG Rosine

Ilona hat gesagt…

Och ist das süß! Der sieht fast aus wie meiner.LG. Ilona

Angelika hat gesagt…

Was für ein hübscher Bär liebe Jutta und ein zauberhaftes Herz.
Hast Du wunderbar genäht.

Liebe Grüße
Angelika

Ajka hat gesagt…

Dies ist eine wunderbare Schöpfung! Ich mochte das Aussehen :-)
Ajka