Donnerstag, 18. Juli 2013

Tildas Gartenbuch




Tilda liebt ihren Garten und das Gärtnern. Deshalb braucht sie auch ein schönes Gartenbuch. Dort werden Ideen gesammelt und nützliche Tipps zur Pflege des Gartens hinein geschrieben.
:)

Diese Ordnerhülle habe ich für einen A5 Ordner aus vielen schönen Tildastoffen genäht.
Ich finde die A5 Form sehr schön kompakt.





Im Innenumschlag finden sich kleine Taschen für Stift und Samentütchen.
 


Ein Anhänger mit Porzellanperle als Lesezeichen.
 



Es gibt ja eine riesige Auswahl an Tildaausschneidebögen. Da könnte man soooo viele schöne Seiten gestalten. 
Die Reiter stehen für die Jahreszeiten. 
 










 Wer jetzt noch nicht genug von den Bildern hat, besucht mich doch einfach in meinem Stoffwiese - Garten. :O)

Liebste Grüße und eine schöne Zeit 
wünscht euch 



Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht, gefällt mir richtig gut. Klasse.
Liebe grüße Annerose

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Hallo......hab es schon auf deinen blog bewundert
.....sooooo scheeeen ....bussal.....Birgit

Katharina hat gesagt…

Oh wow, der ist ja wunderschön. Da kommt mir mein Ordner gerade ein bisschen leer vor.

Herzliche Grüße.
Katharina

rote-herzen hat gesagt…

Einfach nur schöööööön.
Grüße Heike

tatiana hat gesagt…

muy lindo

herzkram hat gesagt…

Liebe Biene
Riesenkompliment.
Toll gemacht.
LG
Sissi

Jessica Mars hat gesagt…

Erst fand ich die Idee für mein Samenchaos den absoluten Hit ,doch es wurde getoppt da du zufällig die gleichen Bildchen dazu hast die ich mir als Erstausstattung zulegte... Hab nut blöder weise grade da den kleinen Vogelkäfig in eine Karte verarbeitet... aber ich werd mir diesen Post auf jeden Fall mal merken... toll! Weiter so... hast du ne Anleitung dafür ? Oder biin ich blind und sah sie nicht?!
LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön!
LG Doris