Donnerstag, 8. August 2013

Meine Jane-Austen-Tilda

Heute zeige ich euch meine Tilda im Jane Austen Kleid.
Als Fan der Austen Verfilmungen war klar, dass ich mir eine Tilda in diesem Stil nähe.

Sie empfängt meine Gäste im Hausflur


und versprüht den Charme vergangenener Zeiten.


Vielleicht wartet sie aber auch auf Mr. Darcy. 
Wer weiß...:-)

Kommentare:

Zuckerzahn hat gesagt…

Sehr hübsch die Dame...ein schöner Empfang für deine Gäste;-)

Liebe Grüße Jutta :-)

Ilona hat gesagt…

Liebe Sissi, da schleicht sich schon wieder das schlechte Gewissen ein. Seit Monaten will mal wieder was von Töne Finnanger nähen.( eigentlich ne Tilda) es bleibt wieder nur bei den Vorsätzen.
Heute kommt auf Arte , ich glaube um 20.15 Uhr, ein Jane Austen Film, wenn ich richtig gelesen habe.

Moni hat gesagt…

Wie bezaubernd!
Und ich sehe grad nebenher "Stolz und Vorurteil" mit Colin Firth und Jennifer Ehle und Mr. Darcy macht Elizabeth grad den ersten Heiratsantrag ;)