Sonntag, 25. August 2013

noch ein Großmütterchenkissen



*

Hallo Ihr Lieben,



Ich hatte ja noch meinen großen Blütenkranz, den ich im Urlaub gestickt habe und musste auch gar nicht lange überlegen, was ich daraus nähe. 

Denn er erinnerte mich gleich an das runde Mittelteil des Großmütterchenkissens aus "Tildas Sommerwelt".






Dieses Kissen fand ich schon immer wunderschön,
aber fragt mich nicht, warum ich es noch nicht genäht habe.







Aber nun endlich hab' ich es genäht,
und der Rest meiner Füllwatte ging drauf :o)














Der hellblaue Streublümchenstoff ist auch von Tilda,
passt so schön zu den gestickten Blümchen.






Wie gefällt's Euch?


Nun habt noch einen schönen Sonntagnachmittag!


Eure Dana


*

Kommentare:

Paulyntolyna hat gesagt…

Piękna poduszka! Bardzo mi się podoba
Pozdrawiam

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

VOOLLLE LIAB dana:::: DA HAT SICH D aufwand glohnt;;; AN LIABN gruaß los i da do.... BIRGIT

Michaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michaela hat gesagt…

wunderschön, habe ich auch schon genäht.
Leider habe ich Probleme mit der hinteren Öffnung.
Klappt es bei dir?
Liebe Grüße Micke

Linchen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön liebe Dana!
Deine Stickerei ist absolut zauberhaft!
Liebe Grüße
Linchen

Anna Czarnota hat gesagt…

Es ist wunderschön.

Dana hat gesagt…

vielen dank euch allen!
und micke, ich glaub, ich weiß, was du meinst. sie lässt sich nicht komplett schließen, gell? also bei mir ist es so, dass ich die öffnung nicht ganz zuziehen kann. und da ich es mit füllwatte gefüllt hab, legte ich einfach ein stück dieses hellblauen stoffes vor die öffnung und zog dann zu. so geht es, schaut auch gut aus :)

pfüedi,
dana :o)

Lena hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Dana :-)
Gruß Lena

Jomo hat gesagt…

CUDNA poduszeczka!

Michaela hat gesagt…

danke Dana, ja genau da meine ich. Mein Stück Stoff verrutscht immer, da muß ich noch ein wenig tüfteln.
Liebe Grüße Micke

Heike Tschänsch hat gesagt…

Das Kissen ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße von Heike