Donnerstag, 29. August 2013

Tilda trifft auf Leinen



Ich liebe es, wenn ich Leinen mit Tilda kombinieren kann und dabei noch so etwas praktisches dabei rauskommt.


Ich habe mit der Stickdatei von ginihouse das Täschchen mit meinen Lieblingstildastoffen komplett in der Stickmaschine gemacht. Das Tolle ist, dass man so mehr Zeit für die Stoffauswahl hat :)
Mein Smartphone hat auch eine Hülle bekommen und für den anstehenden Urlaub sind sie bestimmt auch sehr praktisch und werden schnell befüllt. Der Rosenstoff ist und bleibt mein Lieblingsstoff und deshalb wird davon nix weggeworfen sondern gerne als Highlight  appliziert.


und hier noch eine Spitzenvariante:



Und ein ganz buntes Tildatääschchen:) aus Resten:



Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht euch Simone


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sind ja tolle Täschenchen in tollen Kombinationen. Sie gefallen mir alle sehr gut.
LG Gitti

Deborah hat gesagt…

Hallo Simone,
tolle Täschchen!!
Grüsse aus Italien
Deborah

creativ-petra hat gesagt…

Hallo Simone,
die sind alle wunderschön, tolle Kombinationen

Liebe Grüße Petra

Chillibe hat gesagt…

Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch so gut gefällt.

ginihouse3 hat gesagt…

Liebe Simone,

Deine Schlampi-Täschen sehen wunderschön aus. Die Stickdatei hast Du ganz toll umgesetzt. Weiter so :-)

Liebe Grüße
Heike

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Hi friend, I have a blog about the arts in general, a Agulha e tricot by Tita Carré, already visited?
have an interest in exchanging links with you, it works well, I put your link on the sidebar of my blog
  and you put my link in your sidebar, if you have interest please contact me, hugs.
http://www.titacarre.com

Ewa S hat gesagt…

Hej, bardzo mi się podobają Twoje tildowe szyjatka, chętnie zaglądam. Masz pasję do szycia, tworzenia to widać. Jeszcze raz składam wyrazy uznania. zapraszam tez do mnie, do moich królików; ) www.mamusiowe-uszatki.blogspot.pl