Dienstag, 20. August 2013

Tildas Kladden

 
Heute mal ein paar gestickte Kladden. Wieder gemogelt, die sind nämlich mit der Pääätsch Kladdendatei gestickt. ;) Die Stoffe und Label sind Tilda und der Stempelabdruck (vom Stempelknopf) ist mit Stoffstempelfarbe gestempelt, durch bügeln fixiert und wäre dadurch sogar waschfest.








Eine schöne Woche & liebe Grüße 

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Biene,

Deine Kladden sind wunderschöööööö.
Ganz toll gemacht.

LG Chrissie

Ольга Карелина hat gesagt…

Отличная работа! Очень милая и нежная!

Biene hat gesagt…

Danke schön, ihr Lieben!!! :)

Frau Ja und Frau Mi hat gesagt…

Hallo Biene, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, aber es gefällt mir sehr gut hier.
Ich versuche mich allerdings erst noch an den einfachen Tilda sachen. Deine Kladden finde ich total toll und würde gerne mehr über die Kladden Stickdatei wissen, gibst du mir einen Tipp?

Lieben Gruß Frau Ja
www.jami-do.blogspot.de