Mittwoch, 28. August 2013

Weihnachten

Weihnachten?

Ja, da ich auf einen Handkunstwerkmarkt am 1. Advent verkaufen möchte, muss ich langsam anfangen Weihnachtssachen zu Stricken, Nähen, Häkeln und Basteln.

Es gibt auch schon Weihnachtsbänder, -Stoffe u.s.w. zu kaufen.

Mein 1. Produkt ist eine Tilda Wichtemädchen........

 
 
 
 
 
 
.....und ausnahmsweise habe ich eine Tilda nach Anleitung genäht :-D.


Entstanden ist auch ein Girlande aus Tilda Herzen. Hat gar nichts von Weihnachten, aber ich hatte einfach Lust eine Girlande zu nähen.



 
 
Es war schwer zu Fotografieren. Ich hoffe, dass man was erkennen kann.
 
Eure Lena


Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Sieht total schön aus - alles! Ich gucke mir eure Sachen sehr gerne an, weil ich selber völlig geduldfrei und somit ungeeignet für so feine Sachen bin!

Sigrun

Anna Czarnota hat gesagt…

Sehr schön.

Dana hat gesagt…

hallo liebe lena,
ganz wunderschön ist deine wichteline geworden! hast lauter schöne stoffe genommen, auch für die süße herzchengirlande :)

pfüedi,
dana :o)

Rosine hat gesagt…

Liebe Lena, auch wenn Weihnachten so weit entfernt scheint, deine süße Tilda macht schon mal ein weihnachtliches Gefühl ums Herz herum!

LG Rosine