Donnerstag, 19. September 2013

Giveaway

Hallo meine Lieben....
Ich habe versprochen eine Tilda Puppe zu verlosen,  wenn ich 100 Follower habe.
Im Moment bin ich bei 85 und nun habe ich sie schon mal genäht, damit sie auch da ist, wenn es so weit ist.
 

 
 
 
Jetzt steht sie hier und wartet auf die Gewinnerin
 
Es ist soweit.
Der Giveaway läuft :-)
 
Einen schönen Tag
wünscht
Eure Lena
 
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Na, dann trag ich mal dazu bei dass die 100 bald voll werden.
LG
KATRIN W.

Nessie hat gesagt…

Danke Sissi fuer Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Als meine Kleiner (1.90 m) nun ausgezogen ist, um zu studieren, dachte ich, ich pack das nicht. Aber natuerlich kommt man damit klar, auch wenn man sie furchtbar vermisst.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Katherine hat gesagt…

She's beautiful!

Sandy hat gesagt…

...und ich schau jetzt auch öfter bei dir vorbei :-)
sehr hübsch deine tildas, da mach ich bitte gerne mit!
liebe grüsse sandy

Andrea Patz hat gesagt…

Sehr schöne Puppe :-) LG sonnenblume333@online.de

Silvie hat gesagt…

Hallo, ja es ist schon eine Sucht wenn man mal mit Tilda angefangen hat. Ich bin froh das sie hier in Schweden auch so gut verbreitet ist und ich nicht verzichten muss....
Liebe Grüße Silvie

Rosenduft hat gesagt…

Lena, sie ist bezaubernd! Da trage ich mich doch auch mal ein, damit Du die 100 schnell voll bekommst und gefallen tut es mir hier auch!
Ich habe Tilda erst ganz neu für mich entdeckt und werde mich die nächste Zeit wohl öfters hier durchlesen!
Liebe Grüße Yvonne

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo. Eine Tilda schöner als die andere. LG Brigitte

Vanessa99082 hat gesagt…

Hallo, traumhaft schön, bestimmt kommst du jetzt ganz schnell auf die 100...
Lieben Gruß Petra , HL

✿ Strumpfpilzfädchen hat gesagt…

Ich bin jetzt auch auf den Tilda zug aufgesprungen .. jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf meine Bücher. Das sieht so toll aus das Fräulein! Lg