Montag, 14. Oktober 2013

Gartentilda


Hallo ihr lieben Tildasüchtigen, :)
diese Gartentilda wollte ich schon immer mal nähen. Nun habe ich es endlich gemacht. 
 






 Liebste Grüße

Kommentare:

Olga Retterath hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Gartentilda ist super.
Ganz toll finde ich aucgh die Clogs.
Liebe Grüße Olga

Brigitte Amelin hat gesagt…

Die Gartentilda ist süß. Sie hat ja sogar Holzpantoffeln von Holland an. LG Brigitte

Constance Remhof hat gesagt…

Ah, da ist ja die tolle Tilda ;o)
Weißt du, was ich am Besten finde? Definitiv die Schuhe...das sieht so stylish aus, Hammer. Und auch sonst ist sie natürlich wunderschön!!! Ich find ja diese Hosen bei der Gartentilda so cool.

Die Karteikästen bist du wohl immer noch nicht leid??? Komm doch mal vorbei! Hier steht noch ein Nähkästchen, dass ich immer noch nicht fertig gestrichen habe ;o) Irgendwie macht mir das wohl nur halb sovielSpaß, wie dir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebste Biene!

Viele liebe Grüße von Constance

Julia Schoetz hat gesagt…

Ein Träumchen! Ich muss Constance recht geben, die Schuhe sind ein Knaller!

Valentina hat gesagt…

Die Puppe ist so schön!!!
Jedes mal wenn ich diese schönen Puppen bei dir auf den Blog sehe, nehme ich mir vor endlich auch eine zu nähen ... leider bleibt es immer dabei!!!
Liebe Grüße
Valentina