Sonntag, 20. Oktober 2013

Tilda-Samentütchen...

Hallo ihr lieben Tilda-Süchtigen!


Leider ist es wieder soweit... der Herbst ist da und die Gartenzeit nähert sich dem Ende.


Damit meine Tomatensamen für das nächste Jahr sicher aufbewahrt sind, habe ich aus dem Tilda Frühlingsbuch die tollen Scan-Vorlagen für die Samentütchen eingescannt, farbig ausgedruckt, ausgeschnitten und geklebt... 


Auf der Rückseite habe ich den Inhalt beschriftet, damit es nächstes Jahr nicht zu Verwechselungen kommt.
Außerdem kann man die Tütchen auch schon schön Verwenden, wenn man Samen aus dem eigenen Garten verschenken möchte...

Ich finde die Vorlagen super!

Liebe Grüße
euer 

Kommentare:

By Neymes hat gesagt…

QUE BELAS IDÉIAS TEM OS LIVROS TILDA,QUERO FAZER UMA CAIXA DE DOCES DO TILDA VERÃO,MAS NÃO CONSEGUIR,SERÁ QUE VOCÊ SABER ME ENSINAR COMO FAZER??(SORRISO).BOM DOMINGO.VALÉRIA.(BRASIL).

Perlenhuhn hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus!

VG, Steffi