Dienstag, 19. November 2013

Ein Wichtelmädchen

Rechtzeitig zum Advent habe ich mir 
ein Wichtelmädchen 
genäht.

Wie gefällt es euch?


Weil sie so groß ist, ist es gar nicht so leicht sie zu fotografieren.
Hier sitzt sie im Korbsessel, aber ich werde noch einen schöneren Platz für sie finden.

Meint ihr, sie braucht noch Stiefel?



Ich überlege es mir noch.


Kommentare:

Retalhinho Chic hat gesagt…

How wonderfull!! Kisses from Brazil!! Vy
http://retalhinhochic.blospot.com.br

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das Wichtelmädchen ist dir prima gelungen. Ja Stiefelchen könnte die Kleine noch gebrauchen, damit sie keine kalten Füsschen bekommt.

Lieben Gruß Hibiskus

Lena hat gesagt…

Liebe Sissi,
toll sieht sie aus, deine Wichtelmädchen. Ich finde sie schön mit Stiefel. Ich habe auch eine genäht und ich habe einfach die Stiefel mit schwarzen Edding gemalt. Das geht super
Liebe Grüße
Lena