Freitag, 15. November 2013

Strickjäckchen für Tildas Sommermädchen



***

Hallo Ihr lieben Tildasüchtigen,
heut nur ganz schnell:

Ich hab' nämlich das Jäckchen aus 
Tildas "Am Strand und auf dem Land" 
für mein Lockenköpfchen gestrickt:






Muss dazu sagen, bin Strickneuling...







...und deshalb auch ganz stolz auf mich,
dass ich die Anleitung verstanden habe.

Möchte nun am liebsten all' meine Tildas bestricken :o)







Dann sind noch ein paar Blümchen entstanden,
ebenfalls aus diesem Buch.






Mädels, die sind ganz fix gehäkelt und zusammengenäht,
man hat schnell ein wunderschönes Geschenk für die liebste Freundin, die einem das Stricken gelehrt hat, z.Bsp. :o)


Macht's gut, ich muss los,






Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das Jäckchen war ja auch nötig, weil draußen ist es kalt und auch eine Tilda friert nicht gern. Süß!!
LG Rosine ♥

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos, me encantan!!!!! besos

Paulyntolyna hat gesagt…

Pięknie:)

Retalhinho Chic hat gesagt…

How beautiful!!!!Kisses from Brazil! Vy

countrychic livi hat gesagt…

Bellissima, adoro lavorare a maglia!
Livia

114a hat gesagt…

Liebe Dana, das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Blümchen habe ich auch schon mehrmals gemacht und sie kommen wirklich sehr gut an - und sind fix gehäkelt / genäht. Viele liebe Grüße, Elvira