Mittwoch, 13. November 2013

Tilda-Puppe aus Vintergleder

Liebe Tildasüchtigen,

kann hier jemand weiterhelfen:

Hallo,
 
ich bin neu auf dieser Seite und hoffe mir kann jemand helfen bei der Übersetzung für 
den Strickpulli aus dem neuen Tilda Vintergleder, ich sitze vor diesem Buch und kann das norwegisch nicht so richtig übersetzen. 
Ich habe auch schon einige Tilda Sachen genäht, aber bei diesem Pulli scheiterts kläglich, dabei ist diese Puppe so schön.
 
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Olá,
Não tenho esse livro ainda, mas eu uso muito o Google Translate para executar os projetos Tilda, pois os livros que tenho são em Inglês. Já experimentou?
Beijo
Ju

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Oh ja, diesem Wunsch würde ich mich anschließen! Bei mir ist es auch nicht so weit her mit der Strickkunst, ich würde den Engel aber so gerne machen!

GLG Daniela

Rosine hat gesagt…

Hallo, geht es denn nicht mit dem Googleübersetzter?

LG Rosine ☺