Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,
ich bin neu bei den Tilda Süchtigen..., und möchte Euch meine Matrjoschkas zeigen, die ich erst aus Spass an der Freund genäht habe, und jetzt auf unseren Weihnachtsmarkt verkaufen möchte...





 Tschüss auf bald

Silvie
I
 

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Silvana,
Deine Matroschkas sind sehr schön geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Markt. Gehe nächsten Samstag auch auf einen und bin schon sehr aufgeregt.
Lg Claudia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Silvana!
Jedesmal wenn ich auf deinen Blog komme, bin ich berührt von dem schönen Hintergrund!! Das ist eine Wohltat für meine Augen!!
Liebste Grüsse, Sandra

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Sylvana,

die sind ja richtig toll, da wirst du bestimmt viele Abnehmer finden :o))).

Liebe Grüße von Constance

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen bei den Tilda-Süchtigen!

Wunderschön sind die Matroschkas geworden!

Nun schau`ich mir erst einmal deinen Blog an!

Alles Liebe
Jutta:-)