Sonntag, 15. Dezember 2013

Sommertilda im Winter


Ihr lieben Tildasüchtigen,
ich wünsche euch einen wunderbaren gemütlichen 3. Advent!

Heute mache ich euch ein paar Sommer, Sonne, Strand - Gedanken. :) Darf ich vorstellen, die wunderbare sommerliche Tilda. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer, oder? Damit ihr bei diesen Temperaturen nicht zu kalt wird, hat mir meine Freundin eine kleine Jacke für sie gestrickt. Anleitung zur Tilda und Jacke findet ihr im Buch Tilda Am Strand und auf dem Land.







Warme Wintergrüße
http://stoffwiese.blogspot.de/

Kommentare:

Dana hat gesagt…

totaaaaaaaaaaaaaal schön!!!

Ju hat gesagt…

Olá Biene,
Linda!Também fiz uma dessas e gosto muito!
Beijo
Ju

Lotti Svenson hat gesagt…

Ach Biene ... ist die süüß !!!
Lotti drückt Dich mal ganz fest

Biene hat gesagt…

Danke schön ihr Lieben! :)
Biene ♥

Rosine hat gesagt…

Schön sieht sie aus deine Sommertilda!
Und so nett fotografiert hast du sie.
Echt toll!

LG Rosine