Montag, 2. Dezember 2013

Tilda Santa


 Hallo, 

auch ich bin neu hier bei den Tildasüchtigen. 
Mein Name ist Constance, 32 J. und ich liiieeebe Tilda. Ich denke die Tatsache, dass dieses Jahr wieder 3 Tildabücher unter dem Christbaum liegen werden, spricht Bände  ;o). 

Und hier wollte ich euch  meinen Tilda Santa zeigen. Ich finde ihn sehr schön, nur beim Annähen der Ärmel hatte ich so meine Problemchen.

















Das Mausemädchen hatte ich schon im Frühjahr genäht. Da trug sie allerding ein mintfarbenes Kleid. Darum hab ich ihr fürs Fest nun noch ein rotes genäht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Constance

Kommentare:

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo Constance...

dein Santa ist toll geworden!

Herzliche Grüße
Jutta:-)

Lola hat gesagt…

Nein ist der süss! Ich habe mich gerade eben verguckt! Der Santa ist suuuper geworden!

Liebe Grüsse

Carmen y Prady hat gesagt…

Pues te ha quedado fantastico, nos ha gustado muchisimo.
Un beso.

Judys Fabrications hat gesagt…

I love your Santa.Tilda dolls are so sweet.

Rosine hat gesagt…

Constanze ich finde ihn super toll deinen Santa!!

LG Rosine