Sonntag, 31. März 2013

Mein Osterhase

Ich möchte es nicht versäumen Euch meinen Hasen vorzustellen ... Ich wünsche allen ein frohes Osterfest

Osterlamm ...


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!
Passend zum Festtag gibt's mein Osterlamm zu sehen!

:-)


Liebe Grüße
euer 


Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!
Dieser Tilda-Hase wurde schon verschenkt... und kam ganz gut an :-)


Ein weißer Hase zieht bei uns ein

Ha! Nach dem Topfhasen hab ich gleich noch ein Projekt aus Tildas Frühlingswelt genäht! Und das Ergebnis:

Der neue weiße Hase

Ein großer weißer Hase wohnt jetzt hier. Und besonders schön: Der Stoff für Kleidchen und Hose stammen aus dem Fundus meiner Oma, den sie mir geschenkt hat. Genäht hab den Hasen ich. Und das Lämmchen habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Quasi eine 3-Generationen-Osterdeko. Fehlt noch was vom kleinen Fräulein für die 4. Generation.

haseweiss_2

Allerdings hat er noch keinen Namen. Aber der Topfhase hat ja auch keinen. Oder sollten beide vielleicht doch einen bekommen? Ja, ich denke schon.
Also: Gestatten? Emmy Topfhase und Freundin Hedda Weißhase. Emmy und Hedda.

haseweiss_set_1

Und ich verrat Euch was: Es gibt ganz bald schon noch mehr Hasen! Fängt man einmal an...
Aber dann muss auch mal gut sein. Ich hab ja noch drei andere Tilda-Bücher, die wollen auch entdeckt werden...

Liebe Fast-schon-Oster-Grüße von Sabine | binenstich

Tildakarten zum Osterfest



An Ostern darf Tilda einfach nicht fehlen, deshalb habe ich liebevoll gestaltete Osterkarten aus dem Designpapier von Tilda gebastelt. Ich hoffe, dass ich mich überhaupt von ihnen trennen kann :)
Sehr gefreut habe ich mich über den free download von Anna. DANKE!
Blumige Osterzeit – Freebie zum Eier ausdrucken









Ein schönes Osterfest wünscht Euch Simone

Donnerstag, 28. März 2013

Osterkarten


Mit dem neuen Tilda Designblock Country Escape habe ich ein paar Osterkarten gewerkelt.
 















Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und hoffentlich ein paar sonnige Tage.

Liebste Grüße
 

Hast du wieder geflunkert, Pinocchio?

Ihr Lieben,

nur wegen IHM habe ich das neue Tilda- Buch gekauft...
(...um dann festzustellen, dass das Buch voller wunderschönen neuen Ideen steckt,
die genäht werden wollen!)

Und da ist er nun! :o)

Mein erster Pinocchio!



Ich finde ihn soooo schön! <3



Ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein wunderschönes Osterfest
und hoffentlich ein paar warme Sonnenstrahlen an den Feiertagen!

Liebe Grüße,
Steffi

Sonntag, 24. März 2013

Neuer Mitbewohner: der kleine Topfhase

Aus dem Tilda-Frühlingswelt-Buch hab ich mir diesen kleinen Topfhasen genäht! Ein echtes Osterschätzchen, das ganz keck aus dem Topf guckt.


Für die Zweige hab ich mit dem kleinen Fräulein beim Spazierengehen etwas Birkenreisig auf einer Wiese gesammelt und anschließend die Spitzen mit Heißkleber befestigt.


Der Hase sitzt jetzt hier und guckt immer munter aus seinem Topf, was ich so mache. Ein kleiner Topfhase. Nur für mich. So kleinen netten Deko-Schnickeldi hab ich schon lange nicht mehr für mich genäht.


 
Und ich fürchte, da müssen noch mehr Hasen her :-) 
Liebe Vor-Oster-Grüße von Sabine | binenstich

Herzen und ein Tildadeckchen...

...verzieren nun unsere Küche :)


Ostern kann kommen :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Simone

Samstag, 23. März 2013

Aus dem neuen Heft von Tilda

haben mir am besten die Segelboote gefallen . 



Und diese hänge ab sofort in unserem Bad

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

Hasenschwestern


Auch von mir gibts noch ein paar Tildahasen zu sehen. :O)
Ich habe sie aus rosa Wollfilz genäht.





Liebe Grüße



Donnerstag, 21. März 2013

Tildas Hasen-Herz

Heute möchte ich Euch noch 
mein erstes Hasen-Herz zeigen,
das wollte ich schon lange nähen,
da ich es einfach zu niedlich finde.




Liebe Grüße von Alex