Sonntag, 12. Januar 2014

Engelchen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß... Weihnachten ist schon vorbei. Ich komme aber erst heute dazu, die zuckersüßen Engelsflügelchen zu zeigen, die hier nach dem Buch "Tildas Winterwelt" entstanden sind.



Genäht waren sie schnell - mittags an Heiligabend hab ich meiner Tochter die Flügel im Buch gezeigt und gefragt, ob sie solche möchte. Abends kurz vor der Bescherung hatte ich sie dann fertig.




Die Flügelchen sind immer noch sehr gefragt und ich habe gar nicht gewagt, sie zu fragen, ob ich die mit den anderen Weihnachtssachen weggräumen darf.


Und da ich es ja allerliebst finde, wenn sie hier den ganzen Nachmittag mit den Flügelchen rumhüpft und spielt, lasse ich sie ihr gerne noch ein bisschen da.

Liebe Grüße

Kommentare:

Lolás Welt hat gesagt…

Oh wie schön die geworden sind, ich kann deine Tochter total gut verstehen ;-) Ich habe auch schon desöfteren überlegt die Flügel mal zu nähen aber bin leider bisher nicht dazu gekommen.. jetzt wo ich deine sehe bekomme ich aber richtig Lust sie doch einmal zu nähen obwohl Weihnachten schon vorbei ist..

Liebe Grüße,
Lolá

Binenstich | www.binenstich.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ja - näh sie, man kann sie prima kurzfristig dazwischen schieben, da sie recht schnell fertig sind :-)
Und es lohnt sich!

Rosine hat gesagt…

Ganz bezaubernd !

LG Rosine

Mara Tiziana hat gesagt…

So süss, liebe Idee und kuschelig weich.
Liebe Grüsse Mara- Tiziana

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte das ist ja Zuckersüß ;o)
Total niedlich anzuschauen..
Viele liebe Grüße
Swaani