Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein Tildaschäfchen

Hallo ihr Lieben. Erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Weil man ja nie früh genug anfangen kann um für die passende Deko zu sorgen hab die schon vor ein paar Wochen dieses Schaf genäht. Feiertage kommen ja immer so plötzlich!



 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meinen Blog vorbei
 
Liebe Grüße
Rena
 
 
 

Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Guten Abend Rena

Jesses das Schäflein ist also allerliebst. Ganz süsse Arbeit!!
Das ist Tilda??? So süss. Magst du mir sagen aus welchem Buch.
Sei lieb gegrüsst von
Manuela

Mônica artesanatos hat gesagt…

que ovelhinha mais fofa
ótimo dia
Mônica http://artesanatoeartesmanuais.blogspot.com.br/

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Meine Rede... mir gehts auch immer so. Meistens hab ich die Sachen erst nach den Feiertagen fertig... sodass sie erst ein Jahr später zum Einsatz kommen... du hast Recht, so früh anzufangen. Muss mir mal ein Bsp. nehmen ;-)

Dein Schäfchen ist herzallerliebst. Mit dem Schälchen... gefällt mir super gut.

Gruß
Nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Schäfchen ist super süß :o) Hast Du echt toll gemacht!!!

dazabe hat gesagt…

Hallo Rena,
das Schäfchen ist so goldig.
Richtig passend für diese Jahreszeit.
Und wie wahr ist es, die Zeit rennt Einem davon......
Vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
Daniéla

Constance Remhof hat gesagt…

Das Schäfchen gefällt mir total gut! Es schaut so lieb!

GLG Constance

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Och, wie schön das Schaf! Ich habe das auch mal versucht und der ganze Raum lag voller Frotee und da habe ich es aufgegeben. Schön, dass du es geschafft hast!

LG Rosine ♥

Rosine Apfelkern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
limingli hat gesagt…

ارتداء الجيش معطف الفرو، يمكنك أيضا جميلة جدا.