Dienstag, 4. Februar 2014

Einladung auf ein Stück Kuchen

Hallo,Ihr Lieben Tildasüchtigen,nun bin ich auch hier bei Euch dabei.
Danke nochmal Melanie,für die Einladung.
Ich lad Euch nun auf ein Stück Kuchen ein und stelle mich Euch kurz vor.

Mein Name ist Michaela Lindner,ich bin 47 Jahre,bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und der Jüngsten Tochter(und Oma und Tieren) in einem alten Bauernhaus.
Wir lieben den Charm der "Guten ALTEN ZEIT ".Unser Haus ist mit vielen alten Möbeln und Gegenständen eingerichtet.Wir finden immer wieder Neue alte Sachen in unseren Schupfen und mein Mann richtet dann alles schön her,

Die Tilda Leidenschaft hab ich schon sehr lange,und die hübschen Sachen
passen alle wunderbar in unser Haus.

In der bloggerwelt bin ich erst seit ein paar Tagen .Technisch bin ich völlig unbegabt.
Aber da ich gern im Tildawanderpaket mitmachen wollte hatte ich den Anspruch an mich,
dann auch einen blog zu haben und zu lernen,wie ich Fotos hochladen kann.
Die liebe Sylke und Constance haben mir dann sehr geholfen(die armen,ihre Ohren und vor allem Sylkes Telefon hben geglüht....

So,nun noch ein paar Tildaeinblicke(das fotoraphieren üb ich noch).
Ich würde mich freuen,wenn Ihr mal in meinem blog vorbeischaut,ist noch nicht perfekt,
aber es wird. mikaszuhause.blogspot.com



Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hallo :o) Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Da werde ich doch direkt auch nochmal auf Deinem Blog vorbeischauen :o)

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
herzlich willkommen im Tilda-Blog.
Ich glaube mit einem Stück Kuchen hat sich noch niemand vorgestellt.
Deine Tilda-Sachen sind goldig, gefallen mir.
Gleich werde ich mal in deinem Blog vorbeischauen.
Ich muss auch mal wieder hier etwas einstellen,habe ich schon länger nicht mehr gemacht.
Liebe Grüße
Tilla

Dana hat gesagt…

hallo liebe michaela,

möchte dir nur schnell ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der bloggerwelt entgegen schmettern :o)

ich wünsch dir ganz viel bloggerspaß, freude am fotographieren und natürlich immer am tilda-nähen.

alles liebe von
dana :o)

Dana hat gesagt…

nochwas, ich liiiebe zwetschgendatschi, war sehr lecker, danke :o))

michaela lindner hat gesagt…

DAnke für Eure lieben Kommentare,schön,dass ihr mich so herzlich aufnehmt

Jana hat gesagt…

Niedlich ist Frau Pfeffertopf.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

limingli hat gesagt…

كرجل ناجح، كيف يمكنك رباط عنقة قليلا؟