Freitag, 14. Februar 2014

Juchu ich mach jetzt auch mit !!

Hallo! Ich bin die Manuela und lebe in der Schweiz. In der es heute doch einmal winterliche, kalte Temparaturen hat. Es ist an der Zeit, mich zu bekennen. " Ich liebe alles von Tilda "! Ich beginne heute mit meinem ersten Post. Ein aus Tildastoff gefertigtes Memoboard. Es hängt nun in meiner Nähecke, und ist voll Zettelchen und Bildchen. Ich staune, wie viel Platz hat und, es hält. Liebe Melanie, danke für deine Geduld bis ich mich beim Bloggen zurecht fand;) Freue mich bei euch mit zu machen und grüsse euch lieb. Manuela

Kommentare:

michaela lindner hat gesagt…

Herzlich Willkommen ,
Liebe Grüße,Mika

Zuckerzahn hat gesagt…

Hey...das ist aber schön...herzlich Willkommen...du Liebe!

Dein Memoboard ist toll!
Alles Liebe
Jutta

Hexenschneiderei hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Tildasüchtigen. Dein Memoboard gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rena

Silvie R. hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen,
Das Memoboard ist aber schön geworden, schön auch die passenden Bänder dazu...
Liebe Grüsse
Silvie

Manuela Grolimund hat gesagt…

Ach wie lieb ihr seid ! Ich bin ja ganz aufgeregt weil ihr mir schreibt. Daaaanke !
Manuela

dazabe hat gesagt…

Hallo..............,
sei ganz lieb gegrüßt bei den Bloggern.
Es macht so viel Spaß!
Auch ich bin noch nicht lange dabei....,
werde Dich oft besuchen.
Dein Memoboard sieht so gut aus.
Liebe Grüße
Daniéla

limingli hat gesagt…

وخزانتك لا تحتاج إلى إضافة أزياء الخريف؟