Sonntag, 23. Februar 2014

Meine erste Tilda-Puppe

Endlich schaffe ich es auch wieder hier etwas zu posten.

Seit langem bewundere ich ja bei anderen Tilda-Süchtigen die schönen Tilda-Puppen und gestern (endlich) war es auch bei mir soweit!

Kleine Schönheitsfehler hat sie zwar noch, aber grad das macht doch einen noch interessanter oder?! *grins*

Und hier ist die Dame:
 (frech sitzend auf der Nähmaschine)


Wenn ihr wissen wollt was sie noch so den ganzen Tag getrieben hat, könnt ihr die Geschichte gerne auf meinen Blog nachlesen.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag

ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

michaela lindner hat gesagt…

Die ist ja wirklich sehr schön geworden.
ganz liebe Grüße von Mika

Margolcia hat gesagt…

Niesamowite jest to co robisz...Zapraszam też do mnie klubtilda.blogspot.com
Pozdrawiam

Eulalia Isabel hat gesagt…

hermosa.

saludos

limingli hat gesagt…

شراء قطعة من النمساوية الكريستال، بلده أصبحت ميمي.