Donnerstag, 13. Februar 2014

"Neue" Tilda-Süchtige und Türkranz

Huhu!

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen, ich bin schon etwas länger dabei bei den Tilda-Süchtigen aber bisher einfach noch nicht dazugekommen mich kurz vorzustellen.

Seit ungefähr 1 1/2 Jahren hat mich das (Tilda-)Nähfieber gepackt und seither verbringe ich den größten Teil meiner (leider viel zu seltenen!) Freizeit an der Nähmaschine. Außerdem dekoriere ich gerne im skandinavischen und Shabby-Stil. Seit kurzem habe ich auch einen eigenen Blog, auf dem ich meine Werke immer mal wieder zeige: Lolá's Welt :-)

Gestern habe ich das erste Mal etwas aus dem Buch "Tildas Sommerwelt" genäht,obwohl ich dieses Buch schon so lange habe. Ich habe mich für den Türkranz mit Gartenengel entschieden, der nun unsere Haustür schmückt!





Liebe Grüße,
Lolá

Kommentare:

michaela lindner hat gesagt…

Der Türkranz ist ja toll geworden,da freut man sich,dass es bald Frühling wird.
liebe Grüße von Mika

Carmen y Prady hat gesagt…

Que cosa más linda, me ha gustado mucho.
Un beso.

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Lola

Der ist Frühlingshaft- wunderbar hübsch geworden !
Lieber Gruss, Manuela

AnEvelin Prze hat gesagt…

is a great

limingli hat gesagt…

الربيع، يجب عليك شراء نفسك كل قميص الدانتيل.