Sonntag, 9. Februar 2014

Noch eine Tildasüchtige.......

Hallo Ihr Lieben, ich bin die Tildasüchtige Rena,ich bin verheiratet habe eine Tochter und wohne in einem kleinen Haus im schönen Ostfriesland. Tildasüchtig bin ich schon lange und ich möchte diese Sucht auch nicht wieder los werden. Leider mangelt es oft an Zeit um die vielen schönen Nähprojekte durchzuführen. Aber hier schon einmal ein Paar Bilder was ich in letzter Zeit genäht habe.


Taschen kann man nie genug haben!!!!

 


Mein allererster Tildaengel
 
 
So Ihr Lieben das was es fürs erste. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Habt noch alle einen schönen Sonntagabend. Und einen guten Start in die Woche.
PS.Liebe Melanie vielen Dank für die Einladung

Kommentare:

michaela lindner hat gesagt…

Herzlich Willkommen...
schöne Sachen machst Du :-)

Ganz liebe Grüße Mika

Eulalia Isabel hat gesagt…

Lindos trabajos.

saludos

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast Du gemacht :o) Die Tasche finde finde ich besonders gut :o) Ich bin eine kleine Taschensammlerin... lach..

limingli hat gesagt…

طويل القامة القصيرة جدا؟ حسنا، لدينا التمهيد الكاحل الجميلة حتى الآن