Montag, 17. Februar 2014

Tildas Hasen

Hallo ihr Lieben! Juche...fertig!! Ja ich kann doch nicht bis Ostern warten gell?!
Die Liebe Biene hat ihre Hasen, schön in Szene gesetzt, ja schon vorgeführt. Ich häng mich da an, ok?!
.....mit kleinen Details....das Hasenkind wollte es so;)
...und die Mama....hat ein Baby...das wollte Sie so...;) Babys Öhrchen hängt noch....muss erst noch hinter dem Ohr trocken werden;) Ich wünsch Euch allen einen grossartigen Tag! Eure Manuela

Kommentare:

Carmen y Prady hat gesagt…

Son preciosos, nos han encantado.
Un beso.

nimoeh hat gesagt…

Jesses sind die süss und schön geworden Manuela!! WOW! :-)
Liebe Grüsse, Olivia

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Pero que bonitos son!!!!!!

Marita hat gesagt…

Ooooch wie süß sind die denn? soooo schön mit dem Baby. Die sind mal richtig toll geworden.

LG Marita

michaela lindner hat gesagt…

Die sind ja superschön geworden und das Baby...ganz süß!!!
Liebe Grüße von Mika

herzkram hat gesagt…

Wozu warten?! :-)
So schöne Hasen müssen einfache gezeigt werden.
Toll gemacht.
LG
Sissi

LaBelleCuisine Miniaturas / ShabbyParis Dolls hat gesagt…

São tão bonitos, parabéns! Adoro-os assim grandes <3 <3 <3
Baijo
Marina

By Neymes hat gesagt…

OLÁ QUERIDA AMIGA,OS SEUS COELHOS PARECEM TER VIDA.SÃO MUITO CUTE,PARABÉNS PELAS MÃOS DE COSTUREIRA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

Constance Remhof hat gesagt…

Einfach entzückend deine Hasenfamilie. Vor allem das Baby, so süß!!! Mit dem Hängeöhrchen :o).

Die kann man bis Ostern wirklich nicht noch warten lassen!

GLG Constance

Biene hat gesagt…

Liebe Manuela,
die sind ja klasse!!! Super schöne Idee, der Mama noch ein kleines Baby zu nähen! :)
Sehr schöne Fotos und wunderschöne Hasis!
Sei lieb gegrüßt
von Biene (die heute als Detektiv unterwegs ist, hihi ;)

MaggieS hat gesagt…

Das Baby ist ja der Oberhammer vor allem auch noch in der Wickeldecke...
lg
maggie

Manuela Grolimund hat gesagt…

Wow....also jetzt bin ich platt!
All die lieben Kommentare!!!
Einfach Danke !!
Eure Manuela

dazabe hat gesagt…

Super, super KLASSE.
Das sieht so schön aus. Und das Hasenbaby erst.
Liebe Grüße
Daniéla

Monika hat gesagt…

Hallo Manuela,
sind die süüüüssss deine Hasen und das Hasenbaby so nett, ich würde die auch nicht bis Ostern zurück halten ganz ganz schön.
Liebe Grüße
Monika

danacrea hat gesagt…

Bellissimi brava ciao Giordana.

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Oh die sind aber knuffig...und das kleine süße Hasenbaby, einfach schön!
Hast Du toll gemacht!

GLG Birgit♥

114a hat gesagt…

oh wie goldig! So eine süße Hasenfamilie. :-) sehr hübsch. Liebe Grüße, Elvira

limingli hat gesagt…

كيف يمكن للزفاف العريس أقل حميمية ارتدى بدلات الزفاف وسيم ذلك؟