Dienstag, 4. März 2014

Achtung Bilderflut!!!

Ihr Lieben,

ich habe total vergessen meine letzten Tildawerke hier zu posten, schäm.

Also kommt jetzt alles in geballter Ladung, hihi.



























 Das alles ist in den letzten 8 Wochen entstanden. 
Ich fürchte auch ich habe mich total mit der Tildaritis infiziert ;o).

eure Constance

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Constance,

Wie ich dir das schon immer auf deinem Blog gesagt habe, muss ich es hier auch nochmals erwähnen, einfach wunderschöne Tilda-Sachen hast du gmacht, ein grosses Kompliment!

Liebste Grüsse.
Rosamine

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Constance
Wow hast du viel gewerkelt! Die Käfer muss ich dann auch machen ...so auf den Frühling. Das Kissen mit dem Dalapferd gefällt mir sehr gut.
Und die Taschen sind ja fast zu schade um Einzukaufen.
Ich gehe jetzt gerade noch chli auf deinem Blog stöbern.
Lieber Gruss
Manuela

Lolás Welt hat gesagt…

Liebe Constance,
hab ja schon alles auf deinem Blog bewundern können aber so in "geballter Ladung" schaue ich mir das nur zu gerne nochmal an denn alles sieht einfach fantastisch aus! Besonders die Taschen gefallen mir soooooo gut! Ist das Label aus einem Stoff herausgeschnitten oder gibt es die so einzeln?

Liebe Grüße,
Sophia

Alessandra hat gesagt…

Your Tilda creations are so perfect and beautiful, especially the bags
Kisses
Alessandra

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Alles sieht ganz toll aus, aber am allerbesten gefällt mir deine Hasendame, echt stark!

LG Rosine ♥

limingli hat gesagt…

كيف يمكن لشيء الشتاء الباردة أقل أسفل المعاطف دافئ ذلك؟