Montag, 3. März 2014

Hallo ihr Lieben….

Dank der netten Einladung die mir die liebe Melanie hat zukommen lassen, freue ich mich sehr nun auch in eurem tollen Club mitwirken zu dürfen.
Mein Name ist AnnA und ich lebe im schönen Kärnten in Österreich.
Stiller Tilda-Fan bin ich schon sehr lange, nur mit dem Herstellen diverser Projekte fing es bei mir erst im Dezember letzten Jahres an.
Für 2014 habe ich mir zum Ziel gesetzt, Monat für Monat eine neue Tilda zu nähen,  passend zu den Begebenheiten der jeweiligen Jahreszeit/Monat, sprich „Winter“, „Frühling“ ect….
Wer möchte, kann sich gerne auf meinem Blog umsehen wo es schon das ein oder andere Tilda-Projekt zu begutachten gibt.

Mein erster Post ist „Tilda im März“

Kommentare:

sira's kleine Welt hat gesagt…

Deine Tilda sieht klasse aus!!

Liebste Grüsse,
Silvi

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Diese Tilda ist ja besonders hübsch geworden!
Bin gespannt, ob du es wirklich schaffst jeden Monat eine zu erschaffen!

LG Rosine ♥

limingli hat gesagt…

مناسبة تقوم بإنشاء ثوب الزفاف الخط المثالي.