Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin nun auch dabei!


Hallo ihr lieben Tilda-Süchtigen!

Durch die Einladung von Manuela bin ich nun endlich auch hier dabei und ich freue mich riesig. 
Nochmals herzlichen Dank für die Einladung!

Gerne stelle ich euch mein neustes Tilda-Werk vor, mein Sommermädchen mit seinem lustigen Segelboot.



Einmal mit einem Muschel-Haarschmuck.







Einmal mit Blumenhaarschmuck:-)



Hier noch etwas für die kälteren Abende, welche es im Moment ja noch so einige gibt.


Seid ganz lieb gegrüsst.






Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hehe und willkommen liebe Rosamine !
Freue mich dich hier anzutreffen.
Schön ist sie, deine Tilda im Sommerkleid, bereit zu einem Segelturn.

Ich wünsch dir eine gute Nacht
Manuela

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Rosamine,

diese Tilda ist dir ganz besonders gut gelungen finde ich!! Die würde sich auch bei uns (im neuen Bad) super machen, hihi.

Ganz liebe Grüße Constance

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Gut, dass die Süsse eine warme Jacke anhat, denn auf See ist das immer ein bisschen kälter, als an Land!

Viel Spaß mit Tilda !

LG Rosine ♥

limingli hat gesagt…

هنا لدينا مجموعة متنوعة من ملابس أطفالالجميلة، وليس على عجل لشراء واحدة لطفلك

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschön Deine Dame. Leider kann ich solche Jäckchen nicht stricken, wahrscheinlich wird meine deshalb erst im Sommer losgelassen ;)

GLG
Sylke