Freitag, 28. März 2014

Kleiner Täschchen Post

Guten Abend Bevor ich vor lauter schöner Blogs lesen unter den Tisch kippe, will ich doch auch kurz bei Tilda posten. Ich habe meine gestickte Rose nun vernäht und in ein Tilda Täschchen vernäht. Ehm...so zu sagen...;)
so....bin dann mal weg.... wünsch euch was. Manuela

Kommentare:

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Mir gefällt die Stickerei so gut, die Tasche natürlich auch. Viele Grüße Sonja

herzkram hat gesagt…

Ich finde den Stoff und die schöne Stickerei super gut passend. So sieht das Täschchen außergewöhnlich aus und hebt sich von den sonst so üblichen ab.Toll gemacht.
LG
Sissi

Anna hat gesagt…

Die Stickerei macht das Täschchen erst perfekt. Edles Stück!
herzlichst AnnA

Alessandra hat gesagt…

Very romantic, very beautiful
Kisses
Alessandra

Petra W. hat gesagt…

Die ist super romantisch und zauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Christina Cowden-Wüthrich hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust was zu machen... also schnell die Tilda Bücher zücken und los ;-)

Angela Sewrella hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschön. Die Stickerei ist bestimmt von Hand, sie sieht richtig toll aus.
GlG
Angela