Mittwoch, 12. März 2014

Lotta, der Kuchenengel, der nicht fliegen kann

Hallo Ihr Lieben!

Heute schreibe ich mal einen Post anstatt Constance.



Wer ich bin?
 Na, Lotta! Ich bin ein Kuchenengel. 
Was das ist? 
Na...ein Engel halt, der zuviel Kuchen genascht hat. 
Deswegen bin ich ein bisschen fülliger geraten ;o).


 Ihr wollt wissen warum ich gar keine Flügel habe?
 Naja, um ehrlich zu sein, habe ich sooo viel Kuchen gefuttert, dass ich zu schwer zum Fliegen bin...also brauch ich keine Flügel.


  Neben mir seht ihr übrigens meinen Puderzuckerstreuer...naja, eigentlich gehört er Constance. 

Aber ich brauche ihn viel dringender als sie (finde ich zumindest), denn mein Leibgericht sind Waffeln mit ganz dick Puderzucker obendrauf . Und Erdbeeren, mhhhh.




Und pssst, bald bekomme ich noch eine Schwester,
das gibt dann die tollsten Kuchenpartys! Ich freu mich schon drauf!




Das war´s für heute von mir.
  Liebe Grüße eure Lotta!

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Lotta:-)

Futtere ruhig weiter fröhlich deinen Kuchen, deine füllige Figur steht dir nämlich echt gut.

Liebe Grüsschen.
Rosamine

Manuela Grolimund hat gesagt…

Ja Liebe Lotta
Das sehe ich wie Rosamine. Bin gespannt auf die Schwester!
Lieber Gruss
Manuela

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Hallo du Liebe,
dein Engel ohne Flügel hat genau meine Figur. Wir essen eben sehr gerne Kuchen!
Allerliebst!

LG Rosine ♥

Anna hat gesagt…

Hallo Lotta, kein kalorienchen zuviel du sieht hinreißend süß aus :-)
herzlichst AnnA

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein netter Bericht, weiter so.
LG
KATRIN W.

Ulla hat gesagt…

Hallo Dana,
das Püppchen ist ja der Brüller!!!
;-)
GLG; Olga.