Mittwoch, 19. März 2014

Tilda Labels



***

In letzter Zeit habe ich wieder einiges Tildaschönes gewerkelt. 

Ich nahm mir mal den Labelstoff vor und nähte 12 Stoffanhänger daraus:







Das ging ganz schnell, und ich finde sie richtig süß!
Kleiner Aufwand, große Wirkung :o)


Dann nahm ich mir meine schönsten Stoffe zur Hand,
alte Greengate-Schätzchen und die "Tilda-Sommerwelt"
und nähte mal wieder Großmütterchenkissen:



















6 Stück sind es geworden :o)


Die neue Tilda-Papierkollektion hat mich auch wieder total begeistert, und ich nahm mir wieder mal Zeit zum Basteln.























6 kleine Ideenbüchlein sind entstanden.







So, Ihr Lieben,
das war es auch schon wieder von mir.




Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Heheh Dana...die tollen Stofftags hast du uns aber auf deinem Blog ganz frech vorenthalten....eieiei...;)
Manuela

Dana hat gesagt…

das stimmt!
hab plötzlich gedacht, du hast doch noch die stoffanhänger gemacht, wo is'n das bild davon?
und dann dacht ich mir, dass ich sie einfach hier poste :o) naja, so müsst ihr nicht alles doppelt lesen :o)

danke für deine immer so lieben kommentare, manuela!
deine dana

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig :) Tolle Sachen hast Du gemacht!!!

Alessandra hat gesagt…

Everything so lovely. The cushions and the tags are marvellous
Kisses
Alessandra

Retalhinho Chic hat gesagt…

How wonderfull!! So lovely!! Kisses from Brazil!! Vy
retalhinhochic.blogspot.com.br

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Dana,

Was warst du wieder fleißig! Und alles sooo schön! Aber von dir ist man ja nix anderes gewohnt, grins.


Ganz liebe Grüße Constance

Dana hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben!!!

Ulla hat gesagt…

Liebe Dana, das ist ja traaaaaaaaaaaaumhaft schön!!!!
LG, Olga.