Donnerstag, 10. April 2014

Ganz kurz nur.....

 
Hallo liebe Blogger,
heute melde ich mich nur ganz kurz.
 
Fertig geworden ist ein kleines Häkeltäschchen!
 

 
Verziert mit einem
Spitzenhäkeldeckchen,
einigen Häkelblüten
und Perlen.
 
 
 
Von hinten sieht es dann so aus......!


 


Ach ja,
seht ihr auch die Glasflasche,
die ich eingekleidet habe.
 
Auf manch anderen Blogs gefielen mir immer die ummantelten
Thermoskannen.
Da ich momentan keine zur Hand hatte,
habe ich es einfach mit einer Glasflasche
ausprobiert.
 
Ich finde,
die macht sich auch sehr gut.
 
So,
das war es schon für heute.
Habt noch einen schönen Feierabend.
 
Liebe Grüße
Eure
 
 
Daniéla
dazabe.blogspot.com
 

 
 


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Sehr schön aber bitte hier nut Tilda Werke zeigen.

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Daniela,

wunderschön, Deine Häkeltasche, gute Idee mit dem Häkeldeckchen.... und die Flasche ist ein Hingucker. Supi!

Liebe Grüße, Birgit ♥

dazabe hat gesagt…

Sorry. Habe ich nicht dran gedacht. Macht einfach so viel Freude bei euch zu posten.
Liebe Gruesse.
Dani'ela