Donnerstag, 10. April 2014

Kleines Bübchen,....freches Bübchen,....

Hallo! 
Endlich wieder ein Post bei Tilda. Ach, ich liebe diesen Kerl einfach! deswegen, habe ich mir selber eine Freude gemacht.






Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Die Sonne scheint!

Eure manuela

Kommentare:

dazabe hat gesagt…

Hallo Manuela,
echt schön dein Pinoccio.
Du machst sowieso super schöne Sachen.......!
Ganz, ganz liebe Grüße.
Daniéla

Anna hat gesagt…

kleines Püppchen freches Püppchen :-) och der ist ja herzallerliebst.. ich glaube ich werde mir auch mal so ein süßes - freches Kerlchen nähen müssen...
herzlichst AnnA

Lolás Welt hat gesagt…

Wunderschön dein Pinocchio! Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
Habe hier auch einen in der Küche sitzen und mir gefällt er noch immer super gut, ich glaube der muss bald Gesellschaft bekommen :-)

Liebe Grüße,
Lolá

herzkram hat gesagt…

Liebe Manuela,
der schönste Pinocchio ever. :-)
Toll gemacht.
LG
Sissi