Samstag, 5. April 2014

Mit dabei.................



 

Dazabe


Hallo liebe Tilda Freunde,

heute möchte ich mich ganz herzlichst,
für die Aufnahme
bei den
Tilda Süchtigen
bedanken.
 


 
Schon lange Zeit bin ich ein begeisterter Fan von Tilda.
 
Nicht nur ihre Bücher,
sondern vor allen Dingen auch ihre Stoffe,

begeistern mich immer wieder auf´s Neue.
 
                                      
 

                                               So wie ich Lust und Laune habe,
 nähe, häkel oder stricke ich,
neben noch vielen anderen schönen Dingen.
 
 
Entweder arbeite ich nach Vorlage,
oder eigenen Vorstellungen.
 
So z.B. ist diese Tasche entstanden..............
 
 
 
Ich hoffe,
in Zukunft werdet ihr ein wenig Freude,
an meinen Handarbeiten finden.
 
 
 
Wer gerne mehr von mir sehen oder erfahren möchte,
findet mich auch unter
 
 
Für heute wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
 
Bis bald
Eure
 
Daniéla

1 Kommentar:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Daniéla
So schön, jetzt finde ich dich auch noch hier. Willkommen! Bin auch erst kurz dabei. Deine Herzen gefallen mir sehr gut!
Übrigens...Den Award hebe ich nicht vergessen. Gerne beantworte ich auch deine Fragen.Hatte gerade noch nicht Zeit.
Ich grüss dich lieb.
Manuela