Mittwoch, 21. Mai 2014

Die neue Tilda Kollektion Sommer 2014

Ab heute online in meinem Tildashop klick. Also wer mag, darf gern vorbeischauen, bestellen darf man auch und fragen darf man auch. Bei mir darf man fast alles.
Ich zeig euch mal bißchen was aus der neuen Tildaserie:

 Die sind ja wohl der Hammer, oder?! Ein NEIN lass ich gar nicht zu.....ich find die so ge...nial. 
Die muss ich unbedingt machen. Eine Materialpackung zu einem SUPERPREIS!!!

 Neues Designpapier ist auch wieder dabei. Wenn die Ware dann da ist, gibt es die Blätter auch wieder einzeln zu kaufen.


 Natürlich auch wieder schöne Stöffchen. Wie immer ab 10 cm bei mir zu haben.

 Eine Materialpackung von einem Engel darf ja nie fehlen. Der ist allerdings etwas gut in den Schultern gebaut, witzig find ich den allemal. Alles andere hatten wir ja auch schon. Frag ich mich grad, wann denn mal ein Mister Tilda kommt....?

Und cooles Geschenkpapier! Ein MUST HAVE für alle, die gern selbst Genähtes verschenken.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Keine Kommentare: