Samstag, 3. Mai 2014

Tildadecke.......

 
Hallo liebe Tilda-Blogger,
 
 ich wünsche euch einen wunderschönen
Wonnemonat
 
Mai.
 
 
 
Heute zeige ich euch eine Decke,
die größtenteils aus Tilda-Stoffen
genäht ist.
 

 
Ich habe sie schon vor einiger Zeit angefertigt....,
 
 
aber nach wie vor....,
 
 
gefällt sie mir immer wieder gut.
 
 
Vor allen Dingen ,
ist das eine Farbzusammenstellung,
die wunderbar zu
dieser Jahreszeit passt.
 
Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald.
 
 
Eure
Daniéla
 
 
Wer meinen Blog noch nicht kennt,
und Lust auf meine Ideen hat,
findet mich auf
 
 
 
 


 
 



Kommentare:

Carmen y Prady hat gesagt…

Daniela, es preciosa.
Feliz mayo.
Un beso

nimoeh hat gesagt…

Liebe Daniéla
Eine wunderschöne Decke, toll <3
Liebe Grüsse
Olivia

Manuela Grolimund hat gesagt…

Wow ist das eine wunderschöne Decke. Hut ab vor dieser Arbeit.
Lieber Gruss
Manuela

Alessandra hat gesagt…

Just gorgeous
Kisses
Alessandra