Donnerstag, 29. Mai 2014

Vorbereitungen....

 
 
 
 
Ein Korb voller Herzen.....,
 
gedacht als Tischdeko,
zum
 
80. Geburtstag meiner Mutti.
 
 
 
 
 
 
 
Längere Zeit habe ich
hin und her überlegt....,
wie die Tischdeko an diesem Tag,
aussehen soll.
 
Da ich ein Fan der Tildastoffe bin,
fiel mir dieser Stoff....... in die Hände,
und Schwupp die Wupp,
kamen die Ideen.
 
 
 
 
Aber das ist ja erst der Anfang....,
vervollständigt wird das Ganze
noch mit passendem Blumenschmuck, und...., und....!
 
 
 
 
Nächste Woche zeige ich euch dann noch gerne Bilder.....,
vom komplett eingedeckten Tisch.
 
Euch noch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße.
Eure
 
Daniéla

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

I love these roamntic hearts, the fabrics are si pretty
Kisses
Alessandra

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Danièla
Herzen gehen immer und so schöne sowieso. Bin dann aber neugierig auf die gesammte Tischdeko;)
Sag gehst du im Juni auch an diesen Markt in Rüegisberg?
Ich glaube ich komme auch:)
Lieber Gruss
Manuela

Rosalinchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
die sind ja herzallerliebst...bin schon auf die restliche Tischdeko gespannt....
♥liche Grüße
Bianca