Montag, 9. Juni 2014

Juni-Tilda

Endlich ist es wieder soweit- ich darf euch nun meine Juni-Tilda vorstellen.Zur besseren Ansicht einfach die Bilder anklicken...
Dieses Mal habe ich das Thema „Margerite“ aufgegriffen...

Ihr Look ist in Blautönen gehalten. Rüschen und Spitzen an ihrem Tellerrock sowie das Carmen Volant um ihre Schultern gehören einfach dazu...

Das gehäkelte Sommerhütchen habe ich mit Bändern und Blümchen aufgepeppt und ich finde es steht ihr hervorragend. Auch die gehäkelten Schühchen verziert mit einem Blümchen passen perfekt zu ihrem Outfit...

Als kleines Accessoire besticht eine Perlenkette um ihren Hals, ein Perlenarmband und viele Blümchen in ihrem Haar.Wie immer, die Liebe zum Detail muss einfach sein…

Hervorzuheben  ist noch die kleine Staffelei, Marke Eigenbau, ebenso das kleine selbst gemalte Keilrahmen-Bild, dass nicht größer als 7x7cm ist…

So meine Lieben das wars mal wieder,  bis bald herzlichst eure

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que preciosidad de tilda, besos

Erica Sta hat gesagt…

Bezaubernd! Einfach allerliebst, mit den vielen passenden Accessoires ausgestattet .

Herzliche Grüßle zum Pfingstmontag
von Heidrun

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden.
Viele Grüße Sonja

Beata hat gesagt…

Przecudna ♥♥♥