Montag, 14. Juli 2014

Das Erste

Hallo ihr Tilda Süchtigen.

 Ich weiss,....nicht schon wieder ein Rundkissen. 
Aber immerhin,.....es ist mein Erstes. 
Und von Hand bestickt;) 



Ich grüss euch lieb.

Manuela

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Manuela,

Es sieht aber so hübsch aus, dass du es uns ruhig zeigen kannst:-) Zudem kann man die Tilda-Rundkissen gar nicht genug sehen.

Rosa Grüsschen.
Rosamine

Maxi hat gesagt…

Huhu Ich finde auch, das ist ein so schönes Kissen , sowas kann man ruhig zeigen.

Lieben Gru0 Hibiskus

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Ein schönes Kissen, und die Stickerei erst! So ein rundkissen steht auch auf meiner "to sew Liste".
viele Grüße Sonja

Angela Sewrella hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein erstes Rundkissen ist so wunderschön geworden, ich hab das Bild wieder angeklickt, um es größer zu sehen, die Stickerei ist so zauberhaft. Wie lange hast Du dafür gebraucht. Verräts Du mir, in welchem Tilda-Buch das Kissen enthalten ist, ich hab schon überall im Internet gesucht.
GlG
Angela

Silvie R. hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert...
Kasse ruhig zeigen, wäre schade gewesen wen Du uns das vorenthalten hättest ;0)
Liebe Grüsse
Silvie

angie hat gesagt…

das ist ja süß!!! alles liebe von angie