Freitag, 22. August 2014

Bilder aus dem neuen Tildabuch

Na wenn das keine Lust auf nähen, dann weiß ich auch nicht :-)))



Wer noch keins vorbestellt hat, dann aber schnell hier hin.

Liebe Grüsse
die Frau Oldenkott

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

meistens dauert das ja nicht all zu lange bis es das auf Deutsch gibt ;) Ich warte da noch ein bisschen . Und evtl . wird es dann auch günstiger zu bekommen sein . Denn die Preisgestaltung von Tilda hat eine Höhe erreicht die ich absolut zu hoch finde . Ich weis die Wiederverkäufer können nix dafür ;))

Kleines Haus hat gesagt…

Ich bin etwas enttäuscht von den neuen Tildasachen. :o(
Ich mag diese Bleistiftärmchen und die aufgemalten Haare gar nicht.
Das Schwein aus dem alten Buch war schöner.

Und die (Papierbildchen)-Bildchen sind bei der Graphics Fairy, u.ä. "geklaut". Die kann man sich für umsonst dort herunterladen.

Die Stoffsterne sind ganz niedlich.

Ich hoffe das nächste Buch wird wieder schöner.

LG
Claudia

shabby-landhaus hat gesagt…

Ob und wann es auf deutsch kommt, weiß kein Mensch. Der Preis kommt zustande, weil in Norwegen, wo das Buch erscheint, Bücher sehr teuer sind. Genau wie Alkohol z.B.
Na und ob Frau Finnanger es nötig hat zu klauen...glaub ich nicht. Ansonsten einfach mal beim Verlag melden, die reagieren sicherlich auf so eine Behauptung relativ schnell.
LG die Frau Oldenkott

alexa hat gesagt…

ich hab gerade bei dir bestellt und freu mich schon ☺
liebste grüsse
alexa