Sonntag, 24. August 2014

ein Tilda-Fröschlein ist bei uns eingezogen und das Tilda-Paket sucht noch Mitwanderer

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch  unser kleines Fröschli vorstellen. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit für meinen Sohn Tim genäht, der erst unbedingt einen Kuchenengel wollte (genau wie seine Schwester), aber ich konnte ihn dann doch überzuegen, dass ein Frosch viel cooler ist.
Und hier ist der kleine Kerl mit den roten Bäckchen.




Natürlich musste er auch einen Käscher bekommen, um unliebsame Fliegen aus dem Kinderzimmer wegzufangen :o).


 Hier sitzt er ganz stolz und wartet auf einen Mittagssnack, hihi.


 Und wenn ihr Tilda auch so gern mögt und näht wie ich, dann habe ich jetzt hier noch was für euch:
Unser Tilda-Wander-Paket sucht nämlich noch ein paar neue Mitwanderer. Alles weitere dazu könnt ihr unter dem Link lesen. Wir würden uns riesig freuen, wenn noch die ein oder andere Tildaverrückte zu uns stößt :o))).

Bei Interesse mailt mir einfach unter: constanceremhof(at)gmail.com

 
Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend und alles Liebe!
eure Constance

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Fofo!
x
Ju

Ruth hat gesagt…

ui der ist aber schööön ... hihi ...
letztens hatte ich seinen Vetter im Vorgarten hocken. Hab ihn vor der Katze in sicherheit gebracht.

Liebe Grüße
Ruth

Aurum Aurikel hat gesagt…

Wie funktioniert das mit dem Wanderpaket? Was muss man tun. Auf der Seite vom Link steht ja nur etwas für Eingeweihte :-))

Gruß Aurum

einfallsReich amy k. hat gesagt…

entzückend der kleine frosch!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

designbygutschi hat gesagt…

Ich finde ja den Käscher für den Frosch eine niedliche Idee ...

Leider habe ich es ja nicht so mit dem Nähen ...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
Herzliche Grüße

Jutta

Heike hat gesagt…

Ach wie goldig! die Tildasachen sind überhaupt so nett anzusehen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

Pyrgus hat gesagt…

Der Frosch ist ja richtig toll!!! Ich muss mich auch mal ans Nähen machen! Danke für die Inspiration!!
Herzlich
Gabi